top of page
AdobeStock_456793225.jpeg

Die Krautdogs Academy

Werde Hundeexperte | Online Wissensplattform | Aus- & Fortbildungen

WhatsApp Image 2024-01-18 at 12.46.00.jpeg

"Die Krautdogs.de Academy
für Hundegesundheit:
Wo Leidenschaft auf Expertise trifft!"

In der Welt der Online-Ausbildungen für Hundegesundheit gibt es einen strahlenden Stern am Himmel – die Krautdogs.de Academy.

 

Was sie so außergewöhnlich macht, geht weit über die typischen Ausbildungsangebote hinaus. Hier verschmilzt fundiertes Fachwissen mit leidenschaftlicher Hingabe zu einer einzigartigen Lernerfahrung.

 

Erfahre, warum die Krautdogs.de Academy für Hundegesundheit so besonders ist und wie sie eine Revolution in der Ausbildung von Hundemenschen darstellt. Denn es gibt bereits soooooo viele Anbieter für Ausbildungen rund um den Hund.

  • Tierärztlich geprüfte Exzellenz
    Die Krautdogs.de Academy hebt sich durch ihre unvergleichliche Qualität ab. Alle Kurse und Ausbildungen werden von einem Team erfahrener DozentInnen betreut, die ihr profundes Wissen und ihre Expertise in jeden Aspekt der Lehrpläne einfließen lassen. Dies bedeutet nicht nur höchste fachliche Standards, sondern auch eine Verpflichtung zur optimalen Gesundheit und Pflege unserer pelzigen Freunde. Unsere Dozenten sind außerdem tierärztlich geprüft und nehmen engmaschig an Fort- & Ausbildungen unter tierärztlicher Aufsicht und Anleitung teil.
  • Jahrelange Praxiserfahrung
    Was die Krautdogs.de Academy so besonders macht, ist die Fülle an praktischer Erfahrung, die in jede Lektion einfließt. Unsere Dozenten bringen nicht nur das theoretische Wissen mit, sondern auch jahrelange Praxiserfahrung aus unterschiedlichen Bereichen der Tierheilkunde. Von der Behandlung akuter Gesundheitsprobleme bis zur langfristigen Pflege – unsere Experten verstehen die Herausforderungen des Alltags und teilen ihre bewährten Lösungen.
  • Authentizität als Leitprinzip
    In der heutigen Welt, die von Oberflächlichkeit geprägt ist, ist Authentizität ein Juwel. Die Krautdogs.de Academy glänzt genau hier. Unsere Kurse sind nicht nur Wissensvermittlung, sondern auch eine Reise durch die echten Geschichten und Erfahrungen unserer Dozenten. Authentizität ist unser Leitprinzip, und wir glauben fest daran, dass ehrliche Einblicke und wahre Leidenschaft den Unterschied machen.
  • Erfahrung mit eigenem Hund als Schlüssel
    Was die Krautdogs.de Academy einzigartig macht, ist die persönliche Verbindung zu den Themen. Unsere Dozenten teilen nicht nur ihr professionelles Know-how, sondern auch ihre persönlichen Erfahrungen als Hundebesitzer. Die Freude, die Sorgen, die Höhen und Tiefen – dies alles fließt in die Ausbildungen ein, um eine warme, unterstützende Gemeinschaft zu schaffen, die über das Online lernen hinausgeht.
  • Gemeinschaft und Unterstützung
    Die Krautdogs.de Academy ist mehr als nur eine Lernplattform – sie ist eine lebendige Gemeinschaft von Hundeliebhabern, die sich für die Gesundheit und das Glück ihrer Vierbeiner einsetzen. Durch interaktive Gruppen, Live-Sessions und unterstützende Beiträge wird jeder Teilnehmer ein integraler Bestandteil dieser einzigartigen Gemeinschaft.

Fazit!

Die Krautdogs.de Academy für Hundegesundheit steht nicht nur für Bildung, sondern für eine Bewegung. Eine Bewegung, die auf Wissen, Leidenschaft und Authentizität aufbaut, um Hundeliebhabern eine transformative Ausbildung zu bieten.

 

Tauche ein in eine Welt, in der die Liebe zu Hunden nicht nur respektiert wird, sondern auch zu einer Quelle von Wissen und Kraft wird.

 

Willkommen in der Krautdogs.de Academy – wo Ihre Reise zu einer tiefen Verbindung mit Ihrem pelzigen Freund beginnt!

Design ohne Titel (6).png

zufriedene TeilnehmerInnen

Banner Krautdogs.de (1).png

glücklichere Hunde

Laura Riesinger

„Ich habe bereits einige Online Seminare bei Krautdogs absolviert und jedes Mal bin ich auf‘s Neue begeistert.

Da ich selbst in verschiedenen Bereichen mit Hunden arbeite ist es schön, kompetenten Kollegen über die Schulter zu schauen und manchmal noch etwas dazu zu lernen. Die Vorträge sind sehr ansprechend aufgebaut, die Handouts klar und auf den Punkt gebracht und einfach sehr authentisch!

Das sind die Gründe warum ich immer wieder Vorträge oder Kurse hier, bei Krautdogs buche. Überzeugt euch selbst! “

Martina Gerwing

„Ich habe bei Krautdogs an Workshops, Kräuterführungen und Online Kursen teilgenommen. Ebenfalls war ich auch bereits mehrfach zu Behandlungen in der Praxis vor Ort. Ihre Seminare sind sehr interessant und lehrreich. Es gibt viele praktische Beispiele die man auch zuhause gut umsetzen kann. Die Liebe zur Natur ist spürbar und sie hat ein großes Spektrum an fachlichem Wissen. Nadine ist immer offen für Fragen. Ich kann alle Angebote von Krautdogs wärmstens weiter empfehlen!“

Franziska Strobel

„Die Online Ausbildung war toll organisiert, sehr informativ und mit Liebe aufgebaut. Nadine ist eine tolle Dozentin, die immer ansprechbar und für alle Fragen zu erreichen ist, um ihr riesen Wissen und die Erfahrung mit einem zu teilen. Alles in allem kann man die Ausbildung einfach nur empfehlen!“

Martina1_edited.png
Franzi2_edited.png
Laura1_edited.png
Hands and paws of all family members. Father, mother, daughter and dog are taking hands to
WhatsApp Image 2024-01-10 at 12.30.26.jpeg

Zertifizierung an der 
Krautdogs Academy

Deine Zertifizierung findet über Einsendeaufgaben und Facharbeiten statt, denn uns ist es sehr wichtig das dass Wissen korrekt eingesetzt wird und dein Hund von dem erlernten profitiert.

 

Daher möchten wir das unsere Schüler die gelernten Inhalte auch richtig am Hund umsetzen.

 

Nach der Einsendung der Aufgaben und deren Prüfung erhältst du unser Zertifikat und das Prüfsiegel.

Für die kompakt Seminare erhältst du immer eine Teilnahmebescheinigung von uns.

Für unsere Krautdogs Academy sind keine Vorkenntnisse nötig, wir tauchen tief in die Welt der Hundegesundheit ab.

Anmelden
Logo_Zertifiziert_2023.png

Werde Hundeexperte

Unsere zertifizierten Ausbildungen aus dem Bereich der natürlichen Hundegesundheit bzw. Hundeleben

und Fortbildungen für Hundeberufe sollen für Hundebesitzer aber auch Menschen die im Hundebereich arbeiten ganzheitliche umfangreiche

Fort- & Weiterbildungen sein.

 

Mit der Wissensplattform bieten wir immer aktuelle Themen und neuste Erkentnisse aud dem Hundebereich

zur Wissenserweiterung an.

Denn nur du kannst dich für deinen Hund weiter entwickeln und etwas verändern - das ist unsere Herzensaufgabe!