Bewertungen & Testimonials

Martina.PNG

Martina Gerwing

"Ich habe bei Nadine an Workshops, Kräuterführungen und Online Kursen teilgenommen. Ebenfalls war ich auch bereits mehrfach zu Behandlungen in ihrer Praxis vor Ort. Ihre Seminare sind sehr interessant und lehrreich. Es gibt viele praktische Beispiele die man auch zuhause gut umsetzen kann. Ihre Liebe zur Natur ist spürbar und sie hat ein großes Spektrum an fachlichem Wissen. Nadine ist immer offen für Fragen. Ich kann alle Angebote von Blüte & Blatt wärmstens weiter empfehlen!"

Laura.PNG

Laura Riesinger

„Ich habe bereits einige Online Seminare bei Nadine absolviert und jedes Mal bin ich auf‘s neue begeistert. Da ich selbst in verschiedenen Bereichen mit Hunden arbeite ist es schön, kompetenten Kollegen über die Schulter zu schauen und manchmal noch etwas dazu zu lernen. Die Vorträge sind sehr ansprechend aufgebaut, die Handouts klar und auf den Punkt gebracht und Nadine ist einfach sehr authentisch! Das sind die Gründe warum ich immer wieder Vorträge oder Kurse hier, bei Krautdogs by Blüte & Blatt, buche. Überzeugt euch selbst!“

Franz.PNG

Franziska Strobel

"Die Online Ausbildung war toll organisiert und sehr informativ und mit Liebe aufgebaut. Nadine ist eine tolle Dozentin, die immer ansprechbar und für alle Fragen zu erreichen ist, um ihr riesen Wissen und die Erfahrung mit einem zu teilen. Alles in allem kann man die Ausbildung einfach nur empfehlen!"

Franzi.PNG

"Der Online Kurs war sehr informativ und vom Aufbau her leicht zu verstehen.
Das Seminar ist gut organisiert und Fragen werden direkt versändlich beantwortet. Nadine bringt ihr Fachwissen leicht und sympathisch rüber.
Nur zu empfehlen !"

— Franzi Hülskötter

Lena.PNG

"Die Onlineausbildung „Gesundheitsberater für den Hund“ war einfach nur MEGA!
Nadine hat ein enormes Wissen, dass sie in den Einheiten verständlich vermittelt. Mir hat besonders gut gefallen, dass ich in meinem persönlichen Tempo lernen konnte.


Die einzelnen Einheiten sind in mehrere Webinare unterteilt, so lässt sich alles noch einmal wiederholen und vertiefen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mein Wissen zu erweitern – es hat sich oft auch nicht wie lernen angefühlt, sondern hat mich einfach nur begeistert und mitgezogen .
Als Dozentin steht Nadine bei Fragen (und Korrektur der Einsendeaufgaben) sehr flott mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann es jedem empfehlen der „ein bisschen mehr“ wissen möchte.
Danke für die tolle Zeit!"

— Lena Falk

Hinterlasse hier gerne deine Bewertung