top of page

Deine kostenlose Krafttier Meditation

"Starte deine Rauhnächte-Reise zusammen mit deinem Hund"

1.png

Präsentiert von Tanja Funk, Gründerin der Funk GmbH.

Die Tage zwischen den Jahren die uns die feinstoffliche Welt eröffnen werden die Rauhnächte geannt. Seid vielen 1000 Jahren werden diese besonderen Tage von den Naturvölkern sogar bis heute noch gefeiert und sind mit die wichtigsten Ritualtage im Jahr.

Die 12 Rauhnächte entstehen durch die unterschiedliche Dauer von Mond- & Sonnenjahr.

Viele Rituale und spirituelle Traditionen sind uns von den Germanen, Kelten und anderen heidnischen Völkern bekannt.

 

Du musst kein Mensch sein der besonder spirituell ist oder benötigst keine Vorkentnisse zu dem Rauhnächten.

 

Unser Workbook führt dich in die Welt der Rauhnächte, ganz easy und zeigt dir wie du deine Wünsche für das neue Jahr ntuzen kannst, wie du altes los lassen kannst und du deine Energie vom Universum beziehen kannst.

 

Was die Rauhnächte so besonders macht, ist die außergewöhnliche Energie die dir helfen kann mit der reinen Natur aber auch dir selbst und deinem Hund als natürliches Wesen in Verbindung zu kommen. Finde Klarheit & Ruhe zusammen mit deinem Hund.

die Meditation:

Finde dein Krafttier:

oben rechts "Blatt mit Pfeil nach unten" könnt ihr das Dokument runter laden

3_Logo_Schaten_2023_07.png
bottom of page