top of page
5.png

Online Coaching Programme

für Hundehalter | Online Coaching für Hundegesundheit | Hand in Hand

2.png

Präsentiert von Tanja Funk, Gründerin der Funk GmbH.

Wir betreuen dich rund um euer Hundegesundheitsthema

und nehmen dich an die Hand um deinen Hund von zuhause aus zu unterstützen.

 

Du erhältst individuell für euch angepasste Therapievorschläge und Trainingspläne.

 

Über 3 oder 6 Monate begleiten wir dich und deinen Hund und untersützen euch bei Veränderungen, Fragen, Fortschritten und bringen euch zum Therapie oder Trainingserfolg. 

Du möchtest zusammen mit uns deinem Hund bei einem Gesundheitsthema helfen? Dann schau dir unsere Coaching Programme an.

Unsere Online Coaching Programme -
Hand in Hand für deinen Hund

Wie ist unser Online Coaching aufgebaut?

Online consultation with veterinarian. Vet examining animal via video chat. Dog check up d

1 :1 Coachings per Zoom

Du erhältst ja nach Programmpaket 3 oder 6 persönliche Online Gespräche per Zoom mit unserer Therapeutin wo deine Ziele, Anliegen und Themen für deinen Hund besprochen werden

1.png

Therapie- & Trainingspläne

individue

Du bekommst einen speziell für deinen Hund individuellen Therapieplan und kannst zu diesem Plan auch immer aktuelle Fragen stellen wenn Veränderungen oder Probleme auftreten sollten, passen wir zusammen den Plan an

AdobeStock_456793225.jpeg

E-Learning zu jedem Thema

Je nach Thema des Coaching Programms erhältst dzu Zugang zum E-Learning Bereich auf dieser Plattform erhältst du Videos, Wissensvermittlung und neuste Erkenntnisse aus den Fachbereichen so wie passende Hilfsmittel zu dem Gesundheitsthema deines Hundes im selbstlern Modus

Welche Online Coaching Programme gibt es?

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
Anmelden
Hands and paws of all family members. Father, mother, daughter and dog are taking hands to

"Uns ist es sehr wichtig das du als Hundemensch alles zuhause auch umsetzen kannst, daher schauen wir immer individuell."

Gerade wenn der dein Hund schon länger krank ist, tauchen 100 Fragen auf denn überall gibt es unterschiedliche Informationen.

 

Man ist mit dieser Menge an Infos schnell überfordert und möchte doch einfach nur seinem Hund helfen das er wieder gesund wird.

Ich kenne diese Situationen: Aus der Arbeit in der Praxis und auch aus eigener Erfahrung mit meinem Dave sehr gut.

Deshalb möchte ich dir helfen und für dich und deinen Hund die beste Therapiemöglichkeit zu finden.

 

Denn gerade in der Hundegesundheit gibt es oftmals viele verschiedene individuelle Wege und Möglichkeiten.

Diese möchte ich mit dir gemeinsam erarbeiten.

Du hast noch weitere Fragen zum Ablauf?

Stell uns gerne deine Frage

Vielen Dank!

Gepflegter Hund

Zusammen finden wir

die Beste Therapiemöglichkeit

damit dein Hund gesund, fit und

vital Leben kann.

"gesunder Hund ein Leben lang"

"Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dir das Beste für deine Fellnase zu geben"

-
"Seid über 6 Jahren arbeite ich in meiner Praxis mit Hunden und deren Menschen an passenden Therapieplänen, umsetzbar und mit bewährtem Erfolg.

Mir liegt das Wohl unserer Hunde besonders am Herzen!

ich möchte auch dir als Hundemensch den extremen Leidensdruck nehmen, der sich durch ein krankes Tier entwickeln kann.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung!"

 

3_Logo_Schaten_2023_07.png
bottom of page