top of page
WhatsApp Image 2022-01-09 at 10.16.19 (1).jpeg

5-Tage-Workshop

“Mythen der Hundegesundheit"

Wir laden dich ein - dein Wissen rund um Hundegesundheit und Leben 

zu hinterfragen - 5 Tage voller Mythen rund um Hundegesundheit!

Sicher hast du auch schon mal im Internet nach bestimmten Hundethemen gesucht, die gerade bei dir und deinem Hund ein aktuell waren/sind. Ob die eingerissene Kralle, Hilfe beim Fellwechsel oder das alljährliche Thema Zecken. 

Ja - auch ich habe ganz früher in verschiedenen Foren und Gruppen gesucht.

Doch hat mich das weiter gebracht? Eher nein, denn ich habe schnell gemerkt das hier leider oft nur "hören-sagen" genutzt wird. 

Viele Informationen rund um Hundegesundheit können deinem Hund sogar schaden oder ihn noch kränker machen. Durch meine langjährige Praxiserfahrung, Ausbildungen bei Tierärzten und neuste Studien zu den Themen habe ich erkannt, das sehr viele Unwahrheiten und "gefährliches Halbwissen" umher geistern.

WIR MÖCHTEN NUN MIT DIESEN GANZ BESONDEREN MYTHEN ABRECHNEN UND AUFRÄUMEN!

Für mehr Hundesgesundheit, damit dein Hund gesund, fit und vital bleibt!

Mach mit bei unserem 5-Tage-Workshop "Hundegesundheits-Mythen" aufgedeckt!...

Folgende Themen werden im Workshop besprochen:

  • Was hilft wirklich gegen Zecken

  • Impfungen & Wurmkuren

  • Ernährungsmythen

  • Hormone & Kastration

  • neueste Trends & Mittelchen

Der Workshop geht 5 Tage, jeden Tag wird ein neues Thema freigeschaltet.

Du erhältst jeden Tag ein Video zum Thema (per E-Mail), mit allen wichtigen Infos dazu.

Hinweise auf Quellen und Studien so wie ein Worksheet für dich und deinen Hund um

die Themen für euch aufzuarbeiten.

Fragerunde zu jedem Thema in der geschlossenen Gruppe zum Workshop.

Trag dich unten in die Warteliste ein, wir starten bald!

Jetzt eintragen und dabei sein...

Wir freuen uns auf dich und deinen Hund!

Super, du bist dabei wenn es los geht!
3_Logo_Schaten_2023_07.png
bottom of page