ganzheitliche Gesundheitsberatung Online

Beratung.PNG
Besondere Zeiten, erfordern besondere Maßnahmen

Auch in der jetzigen Zeit möchte ich für meine Patienten und deren Besitzer da sein. 

 

Ich möchte daher ab sofort eine Onlineberatung anbieten, die so individuell und umfangreich sein

soll, das du als Besitzer mit dem Therapieplan 

alleine zuhause die Therapie umsetzen kannst.

Ich kann aus der Ferne, eine umfangreiche Anamnese betreiben, per Zoom. Labordiagnostik per Post und Verschickung ist kein Problem. Zusammen finden wir heraus was deinem Hund quer geht und wie wir das wieder in die richtigen Bahnen lenken.

Shot of pretty young woman talking with mobile phone while sitting in couch with her dogs

Ist dein Hund chronisch krank und du möchtest ihm noch besser helfen?

Du bist auf der Suche nach einer Zweitmeinung?

Oder du brauchst ganz einfach einen therapeutischen Rat?

Meine ganzheitliche Beratung hilft dir dabei, die beste Behandlung für deinen Hund zu finden.

 

Ich steht dir bei deinen Sorgen und und Fragen zur Seite.