top of page
2.png

Advents-Mitmach-Workshop

“Mysterien der Hundegesundheit"

Wir laden dich ein zu einer neuen Adventszeit-Erfahrung mit deinem Hund.

Interaktiv und besinnlich zugleich!

Begebe dich zusammen mit Krautdogs auf eine wundervolle Reise in die Natur, und finde die goldene Pfote zusammen mit deinem Hund.

Mit unserem interaktiven Mit-Mach-Workshop kannst du die Themen des Workshops und des Jahres 2024 bestimmen, was genau lag dir rund um deinen Hund schon immer am Herzen, welchem Thema wolltest du schon immer einmal genau auf den Grund gehen? 

Oder hast du ein besonderes Thema rund um deinen Hund? - Raus damit!  

Wir bauen es in den Workshop ein und du kannst uns vorher davon erzählen.

Der Workshop besteht aus einem LIVE Call, zu Beginn wo wir ganz locker über alle Themen sprechen die euch wichtig sind.

Nehm dir einen Kaffee oder Tee dazu und lass uns gemeinsam Brainstormen mit vielen anderen Hundeherzensmenschen.

Vom 1. Dezember - 22. Dezember erhältst du täglich eine E-Mail von uns mit einem besonderen Thema (Gesundheit, Pflege, Verhalten, Entspannung, Natur, und vor allem die MYSTERIEN der Hundegesundheit), dazu gibt es eine Videobotschaft, Hinweise und Aufgaben zur "goldenen Pfote" 

und am 22.12. werden die Gewinner der Schatzsuche bekannt gegeben, denn nur die die alle Rätsel und Aufgaben richtig lösen, kommen in den Lostopf.

Es gibt einen 1. Platz = Online Ausbildung zum Gesundheitsberater PLUS+ für Hunde im

Wert von 1500 €

Platz 2-3 = Online Ausbildungen Physio Dog etc. im Wert von 350 €

Platz 5-10 = ein Hundespielzeug-Weihanchtsset mit Leckerchen und Kaustange.

Hört sich jetzt irgendwie VOLL Stressig an? - NEIN! Im Gegenteil, das wird deinen Tag entschleunigen, wenn du dir diese 30 min. - 60 min. täglich Zeit nimmst für unsere Challenge zum Ende des Jahres.

Du möchtest dabei sein, und auch unbedingt ein Thema empfehlen!

Dann trag dich jetzt unten in das Formular ein...

ACTUAL DESIGN - This is what we publish!.png

Jetzt eintragen und dabei sein...

Wir freuen uns auf dich und deinen Hund!

Schön das du dabei bist!
3_Logo_Schaten_2023_07.png
bottom of page