top of page

Do., 23. Feb.

|

per Zoom

"gesunder Hund ein Leben lang" Von "Hilfe, wie kann ich meinem Hund jetzt helfen?" hin zu "Ich weiß genau wie!"

DAS KOSTENLOSE WEBINAR FÜR DICH "gesunder Hund ein Leben lang" Von "Hilfe, wie kann ich meinem Hund jetzt helfen?" hin zu "Ich weiß genau wie ich meinem Hund helfen kann und was zu tun ist." - mit neusten Praxiserfahrungen!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
"gesunder Hund ein Leben lang"  Von "Hilfe, wie kann ich meinem Hund jetzt helfen?" hin zu "Ich weiß genau wie!"
"gesunder Hund ein Leben lang"  Von "Hilfe, wie kann ich meinem Hund jetzt helfen?" hin zu "Ich weiß genau wie!"

Zeit & Ort

23. Feb. 2023, 19:00 – 20:00

per Zoom

Über die Veranstaltung

DAS KOSTENLOSE WEBINAR FÜR DICH

"gesunder Hund ein Leben lang"

Von "Hilfe, wie kann ich meinem Hund jetzt helfen?" hin zu "Ich weiß genau wie ich meinem Hund helfen kann und was zu tun ist."

-  mit neusten Praxiserfahrungen!

mit Dipl. Kräuterpädagogin, THP und Dozentin Nadine Schaten

am 26. Januar 2023 per Zoom | 19:00 Uhr | Dauer 1,0 Std.

inklusive Aufzeichnung & Handout, Fragerunde

KOSTENLOSES WEBINAR FÜR DICH

Tickets

  • KOSTENLOSES WEBINAR

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

3_Logo_Schaten_2023_07.png
bottom of page